Am Samstag den 08.04.17 wurde bei einem gemeinsamen Frühstück die Partien für die jeweiligen Matchplay Serien ausgelost. Mit Spannung wurde die Zulosung der jeweiligen Gegner verfolgt. Ist doch dieser 1 gegen 1 Wettkampf im Lochwettspiel ein Highlight jeder Saison.

In den Serien Jugend, Herren, Senioren, Wochentags und Vierer gehen nun über 100 Golfer in den Wettkampf und haben in der Regel pro Spielphase ca. 5 Wochen Zeit die Partien auszuspielen.

Hier geht es zum Matchplay-Plan

Bis zum 29. Oktober ist dann garantiert der Sieger in jeder Klasse gefunden, nur bis dahin freuen wir uns auf spannende Wettkämpfe bis zum letzten Loch oder sogar teilweise bis in die Verlängerung. Zu unserem traditionellen Martinsgans Turnier werden wir alle Matchplay Sieger ehren.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß