Wir gratulieren! – Nominierung zur German Long Drive Championship

Am Freitag den 30.06.2017 hatten wir wieder ein einzigartiges Event in unserem Club: Wir haben die besten Putter und Longhitter gesucht.
Über das große Interesse unserer Mitglieder, sowie von Gästen aus anderen Clubs haben wir uns sehr gefreut. Auch durch das graue, regnerische Wetter hat sich niemand die Laune verderben lassen und so wurde 15:00 Uhr das 18-Loch-Putting-Turnier gestartet. Parallel zur Puttliga ermittelten wir unsere Longhitter, die wir direkt für die Teilnahme an der German Long Drive Championship nominiert haben.
Am 19. August 2017 findet dann im Rahmen des Final Four der Kramski Deutschen Golf Liga presented by Audi zum ersten Mal die German Long Drive Championship statt. Im Kölner Golfclub kämpfen sowohl Damen als auch Herren um den Titel German Long Drive Champion.

Zu den Platzierungen möchten wir gratulieren:

Damen                                                                                  Herren
1. Höfer, Christina mit 183 m                                            1. Müller, Frank mit 254 m
2. Helwig, Steffi mit 163 m                                                 2. Buhl, Martin mit 252 m
3. Steinke, Yvonne mit 148 m                                            3. Dittmann, Jörg mit 228 m

Nominieren dürfen wir aufgrund der Drive-Längen alle platzierten Herren, sowie die erstplatzierte Dame. Wir wünschen viel Spaß im finalen Spiel in Köln!