Wir verabschieden uns von unserem Veranstaltungszelt. Es war eine tolle Zeit:

Liebes Zelt, Du hast uns über viele Jahre begleitet und uns Schutz vor Sonne und Regen gebracht. Du hast uns wohl umhüllt und uns Golfern einen Raum zum feiern und genießen gegeben. In Dir haben wir uns nach der Golfrunde getroffen und gut gegessen, lange getanzt und viele interessante Gespräche geführt. Viele Preise wurden während Deiner Zeit erspielt und Du konntest viele schöne Bruttoreden hören. In Dir haben sich Menschen kennengelernt, in dir haben sich Menschen verliebt!

Unser Clubhaus wird nun erweitert und daher brauchen wir Dich nun nicht mehr. Wir freuen uns auf den neuen Veranstaltungsraum, sind aber auch traurig und werden Dich vermissen. Wir danken Dir für die schöne Zeit und werden sicherlich immer wieder über Dich sprechen.

 

Die Zukunft für unsere Geselligkeit:

DSC_0529